Bedürftig Umzüge GmbH – Rezensionen & Bewertungen unserer Umzugskunden

Unseren Umzugsservice haben viele unserer Umzugskunden in verschiedenen Städten bereits bewertet und haben online Rezensionen zu unserem Umzugsunternehmen geschrieben. Lesen Sie hier nachfolgend Auszüge aus den jeweiligen ortsbezogenen Kundenstimmen:

Bedürftig Umzüge GmbH in Wiesbaden

Bewertungen für Bedürftig Umzüge GmbH – KennstDuEinen.de

Bedürftig Umzüge GmbH in Mannheim

Bewertungen für Bedürftig Umzüge GmbH – KennstDuEinen.de

Bedürftig Umzüge GmbH in Frankfurt

Bewertungen für Bedürftig Umzüge GmbH – KennstDuEinen.de

Bedürftig Umzüge GmbH in Mainz

Bewertungen für Bedürftig Umzüge GmbH – KennstDuEinen.de

Bedürftig Umzüge GmbH in Darmstadt

Bewertungen für Bedürftig Umzüge GmbH – KennstDuEinen.de

Bedürftig Umzüge GmbH

4,9Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 41 Google Bewertungen

Martin Peters
vor 3 Wochen

Zum zweiten Mal hat uns Firma Bedürftig bei unserem Umzug begleitet und erneut exzellente Arbeit geleistet. Der Kostenvoranschlag war präzise und transparent. Obwohl wir anfangs Bedenken hatten, dass der LKW für 180qm zu klein sein könnte, hat alles perfekt gepasst. Das langjährige und komplett deutschsprachige Team war erneut beeindruckend effizient und organisiert. Das Ausladen ging super schnell und die Möbel wurden genau in die vorgesehenen Räume platziert. Dank des großen und fleißigen Teams wurde der Umzug in nur zwei Tagen abgeschlossen. Wir sind sehr dankbar für Zuverlässigkeit und können die Mannschaft der Bedürftig Umzüge GmbH uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!

G. Neumann
vor 4 Monaten

Wir sind am 08.09.2023 mit Firma Bedürftig innerhalb von Wiesbaden umgezogen. Von Anfang bis Ende war alles. Alle Mitarbeiter waren freundlich, fleißig und äußerst kompetent. Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen. G. Neumann M. Golletz

Sheren Low
vor 4 Monaten

Very good moving company! It was our first time to move within Germany, from Mainz to Wiesbaden actually, not really far away, that's why we thought very deeply whether to take professional service like Bedürftig. And eventually what I want to say is, luckily we took Bedürftig, it's worth every penny out of it. They are so punctual and so competent in their work, the move was even completed earlier than expected. So in conclusion, Bedürftig service is highly recommended.

ma „B Dude“ bö
vor 5 Monaten

Gut

Michael Ulges
vor 5 Monaten

Wir vom 19.07-21.07.2023 von Münster-Sarmsheim nach Garding in Schleswig Holstein gezogen. Wir hatten ein super freundliches Personal die ihre Arbeit richtig super gemacht haben. Egal ob beim einladen oder in Norddeutschland beim ausladen. Super Mitarbeiter bei der Firma Bedürftig. Wir würden sie jederzeit weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank

jay bee
vor 7 Monaten

Reagieren sehr schnell und kurzfristige Termine wurden realisiert. Knochenlos wurde top umgesetzt

Kyron Flament
vor 8 Monaten

Super Umzugsunternehmen! Für uns war es der zweite Umzug mit der Firma Bedürftig Umzüge und wir waren wie erwartet wieder hochzufrieden. Alle vereinbarten Leistungen wie Einpacken, Montagen und Auspacken hat super geklappt und es kam zu keinen Schäden. Der Umzug war sogar früher als erwartet fertig abgeschlossen. Wir können die Firma Bedürftig als zuverlässiges Umzugsunternehmen in Frankfurt und Wiesbaden bestens empfehlen und werden bei unserem nächsten Umzug, auch wenn dieser erst mal nicht mehr absehbar ist, wieder auf Bedürftig Umzüge zurückgreifen.

Daniela Ercin
vor 8 Monaten

Sehr professioneller Umzugsservice !! Außerordentlich nette und kompetente Mitarbeiter. Mein Umzug von Mannheim nach Wiesbaden lief reibungslos, stressfrei und ohne Beschädigungen. Sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Riggio am Telefon und persönliches Gespräch mit Herrn Bedürftig Vorort.

Georg Orwell
vor 9 Monaten

Am 24.04.2023 sind wir von Wiesbaden nach Bad Schwalbach umgezogen. Dazu hatten wir mehrere Angebote von Umzugsunternehmen eingeholt. Mit einem Festpreis entschieden wir uns für die Fa. Bedürftig. Schon bei der Anlieferung der Kartons und der Verpackungsmaterialien staunten wir über die große Menge an Materialien. Es sollte sich aber herausstellen, dass die Karton-Kalkulation sehr gut berechnet war. Wir verbrauchten tatsächlich diese große Anzahl von Kartons. Am Tag des Umzug trafen die Mitarbeiter de Fa. Bedürftig so zeitnah ein, dass der Umzug bereits um 15/16 Uhr beendet war. Während der Abbauphase zeigte sich bereits das Geschick der Crew. Hand in Hand wurden die Kisten und Möbel in die LKW verbracht. Sehr imponierend war auch das Geschick der Abbauaktion der 2 großen Kleiderschränken. Diese Möbel wurden fachgerecht abgebaut und auch wieder ohne Beschädigung am neuen Wohnort aufgebaut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auch erwähnenswert, da dies heutzutage nicht immer so üblich ist. Preis, Qualität, Verhalten der Mitarbeiter und die Schnelligkeit haben daher die volle Punktzahl verdient. Von unserer Seite ist die Fa. Bedürftig sehr zu empfehlen. Thomas H.

Melissa Muschalik
vor 10 Monaten

Super gelungener Umzug von Frankfurt nach Wiesbaden. Wir sind vollstens zufrieden, der Außenaufzug ist Goldwert. Sehr nette Mitarbeiter und super netter Disponent. Wir empfehlen auf jeden Fall an Freunde und Kollegen weiter. Jederzeit wieder.

Peter H.
vor einem Jahr

Dies ist schon unser zweiter Umzug mit der Firma Bedürftig. Auch dieses Mal ist alles reibungslos und zügig verlaufen. Es hat alles „wie am Schnürchen“ geklappt. Das Team war pünktlich vor Ort und hat die empfindlichen Möbel sehr gut verpackt und verstaut. Dank eines Möbelaufzugs ging das Ein- und Ausräumen in kürzester Zeit vonstatten. Das Bedürftig-Team hat die Möbel und die Kisten ruckzuck ein- und ausgeladen und die Möbel einwandfrei aufgestellt bzw. wieder montiert. Alles lief ohne Hektik und harmonisch ab. Wir hatten den Eindruck, dass das Team sehr gut eingespielt war. Insgesamt waren wir mit der Leistung der Fa. Bedürftig sehr zufrieden und können dieses Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Benjamin D.
vor einem Jahr

Insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden. Das Festpreis-Angebot konnte ich nachverhandeln. Die freundlichen Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet, sind mit professionellem Gerät angerückt und haben auch Probleme mit der Parksituation gelöst. Die Mitarbeitenden im Büro waren auch bei telefonischem Kontakt und per E-Mail sehr freundlich und hilfsbereit.

Jürgen Rieger
vor einem Jahr

Nach Ablehnung des Umzuges der norddeutschen Firma X , mit der ich von meinen 23 Umzügen 7x umgezogen war, (wegen „Coronaauflagen“ und Unrentabilität – obwohl 5 cbm Möbel von mir dort seit 2012 lagen) nahm die Firma Bedürftig als erste der Angeschriebenen Firmen den Umzug von Paris nach Toulouse an, zu dem sie bereits aus Wiesbaden anreisen musste. Von Anfang an im Dialog, unterstützt durch Videokonferenzen zur Umzugsgutbewertung und Details Durchführung, hat der Disponent Herr Riccio sowie das Besitzerehepaar unsere insgesamt durch einen selbst zu finanzierenden Ortsumzug mit Teilen des Umzugsgutes komplexe Planung sehr gut begleitet und auch die teils wechselnden Vorgaben der Bundeswehrverwaltung in immer neue Angebote umgesetzt. In der Vorbereitung konnten wir sogar selbst 50 Kartons in Wiesbaden an einem Sonntag abholen, was uns das Packen und die zur Hausrückübergabe notwendigen Reparaturen enorm erleichterte. Einzig – wegen der Sprachbarriere – die Sperrungen vor Ort und die Vorbereitung dazu blieb organisatorisch an uns hängen. Das ausgewählte Team selbst waren nicht nur überwiegend der deutschen Sprache fliessend mächtige, sondern zusätzlich bereits beim Einladen bei bis zu 35 Grad einfach nur sehr fleissige und weitgehend umsichtige Mitarbeiter, die zu 90% unsere Planungsvorgaben (da völlig anderer Schnitt des neuen Hauses) umsetzen konnten. Auch die bisherige Umzugsfirma hätte das nicht besser machen können. Der Zeitplan wurde dann durch Ausfall des HauptLKW 80Km vor dem Entladeort und Bedarf eines zusätzlichen LKW aus Deutschland etwas umgeworfen – und die von uns und dem Team übersehene Sperrung des gesamten Ortes machte ein Pendeln von dem dann entladbaren Grossfahrzeug mit LWK 7,5 to bei über 40 Grad Hitze am Ausladeort notwendig. Trotz dieser Rahmenbedingungen war das – soweit durch fehlenden Abschluss der Hausrenovierung überhaupt möglich – das Ausladen einen vollen Tag früher beendet und der „Bruch“ insgesamt unter 100€ Realwert. Das bei 150cbm Ladegut ist exzellent. Natürlich hoffe ich, nicht mehr umziehen zu müssen – aber wenn, dann ist die erste Adresse, die ich anschreibe, Firma Bedürftig. Sehr empfehlenswert.

Fair PXLT
vor 3 Jahren

Ein richtig gutes Umzugsunternehmen, so wir es uns vorgestellt haben. Unser Umzug von fast 200m² Wohnfläche wurde an zwei vollen Tagen durchgeführt, bei großer Hitze wurden schwerste Möbel Wiesbaden nach Berlin umgezogen und dort in den 4. Stock getragen, ohne Außenaufzug, denn der konnte leider nicht angesetzt werden. Wir sind mächtig zufrieden und empfehlen jedem das Unternehmen Bedürftig für seinen Umzug zu buchen. Wir wurden mit dem Einpacken der Kartonagen bis zum tatsächlichen Umzugstag nicht fertig - kein Problem- ein kurzer Anruf und es sind noch zwei Packer zusätzlich erschienen, die unsere Schränke leer räumten und alles sicher verpackten. Die Montagen sind auch etwas umfangreicher ausgefallen als vereinbart, da bedingt durch die Schrägen im neuen Haus zwei große Schränke angepasst werden mussten, war für den Möbelschreiner aber kein großes Problem. Wir sind in unserem Leben schon mehrfach umgezogen, haben verschiedene Umzugsfirmen beauftragt, waren oft nicht zufrieden, können aber über Bedürftig nur Gutes berichten und empfehlen.

liane loechel
vor 2 Jahren

Mein zweiter Umzug mit den Bedürftigs. Beim ersten Mal hatte ich mir noch Vergleichsangebote eingeholt, beim zweiten Mal war ich sicher, dass ich bei Firma Bedürftig den passenden Partner habe. Umzug aus einem schlecht zugänglichen Haus mit vielen Treppen war kein Problem. Das team kam super pünktlich, war gut gelaunt und alle waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und haben professionell gearbeitet. Der Umzugswagen vor der Abfahrt sah wirklich aus wie aus einem Werbeprospekt. 🙂 ich würde jetzt gerne eine Weile nicht mehr umziehen, kann die Firma aber wirklich guten Gewissens weiter empfehlen. Danke nochmal!

Christof Scherl
vor 2 Jahren

Fa Bedürftig ist Experte in Sachen Umzug wie meinem Frau und ich feststellen konnten. Unser Umzug von Frankfurt nach Wiesbaden war gut geplant worden von Herrn Bedürftig und seine Mitarbeiter setzen diesen Plan zu unserer vollsten Zufriedenheit um. Engagiert und immer ein Ohr für spezielle Wünsche. Und Feierabend war erst, als alles im neuen Heim war. Nur zu empfehlen

Tnky
vor 2 Jahren

Firma Bedürftig hatte den Umzug meiner Mutter von Darmstadt-Griesheim nach Hamburg begleitet und wir sind mehr als zufrieden. Von der Beratung des Herrn Bedürftig selbst bis zum Umzugstag alles top organisiert und durchstrukturiert. Die Jungs sind der Hammer, obwohl wir von der Ladestelle bis zur Wohnung einen Laufweg von ca. 200 Meter hatten, haben die Jungs schnell und professionell die Möbel in die Wohnung getragen. Gute Laune und flotte Sprüche haben den Tag nochmal abgerundet. Bedürftig Umzüge GmbH würde ich jedem wärmstens empfehlen. TOP weiter so!

M. F.
vor 3 Jahren

Herr Bedürftig hat die Besichtigung an einem Samstagnachmittag durchgeführt. Sehr gute Beratung auf den zu erwartenden Umzug. Am Umzugstag angekommen, erschien eine Umzugscrew die den Umzug professionell managte. Wenn noch mal ein Umzug anstehen sollte, werde ich mich wieder vertraulich an die Firma Bedürftig wenden. Herzlichen Dank!

Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen
Statistik (2)
Statistik Cookies tracken den Nutzer und das dazugehörige Surfverhalten um die Nutzererfahrung zu verbessern.
Cookies anzeigen
Nach oben scrollen
Call Now Button